View the full site

Polygon Norwegen hat eine Vereinbarung zum Kauf von Skadegruppen AS unterzeichnet

26.09.2017

Oslo (Norwegen), 26. September 2017 – Polygon, ein Portfoliounternehmen des Triton Fonds III, hat eine Vereinbarung zum Kauf von Skadegruppen AS, einem führenden norwegischen Serviceanbieter im Bereich Sachschadensanierung, von Coor Service Management unterzeichnet. Diese Transaktion wird Polygons Marktposition in Norwegen stärken. Der Abschluss der Transaktion steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

“Als europäischer Marktführer haben wir Verantwortung für den Ausbau der Industrie für Sach- und Vermögensschäden übernommen. Unser erweitertes Netzwerk wird es uns ermöglichen, unsere nationalen Kunden noch besser zu bedienen und gleichzeitig Initiativen zur weiteren Professionalisierung unseres Geschäfts voranzutreiben. Ich freue mich außerdem, eine große Anzahl neuer Familienmitglieder in der Polygon Gruppe begrüßen zu dürfen. Wir bieten eine attraktive Möglichkeit für die, die Teil des Gewinnerteams sein und zukünftig einen Unterschied machen wollen“, so Erik-Jan Jansen, Präsident und CEO der Polygon Gruppe.

Über Polygon

Polygon ist ein globaler Experte und europäischer Marktführer im Bereich Sachschadenbegrenzung. 2.900 Spezialisten verhindern, begrenzen und minimieren die Auswirkungen von Wasser, Feuer und Klima auf drei Kontinenten und in 13 Ländern. Polygons innovativen und passgenau zugeschnittenen Lösungen verbinden Menschen, Wissen und Technologie für ein breites Spektrum an Kundengruppen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.polygongroup.com/

Über Triton

Die Triton Fonds investieren in mittelständische Unternehmen mit Sitz in Europa und unterstützen deren positive Entwicklung. Dabei konzentrieren sie sich auf Unternehmen in den Bereichen Industrie, Dienstleistungen und Konsumgüter/Gesundheitswesen.

Tritons Ziel ist es, seine Portfoliounternehmen langfristig durch partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgreich weiterzuentwickeln. Triton und seine Geschäftsführung streben danach, durch die nachhaltige Verbesserung operativer Prozesse und Strukturen, positiven Wandel und Wachstum zu generieren. Momentan befinden sich 30 Unternehmen mit einem Umsatz von insgesamt rund 14,2 Mrd. Euro und rund 88.000 Mitarbeitern im Portfolio Tritons.

Die Triton Fonds werden von erfahrenen Investment-Professionals mit Sitz in Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Italien, Großbritannien, den USA, China, Luxemburg und Jersey beraten.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.triton-partners.com