View the full site

Triton kündigt ein öffentliches Barangebot an die Aktionäre von Caverion an

10.01.2023

NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG ODER VERTEILUNG, WEDER GANZ NOCH TEILWEISE, DIREKT ODER INDIREKT, IN ODER NACH AUSTRALIEN, KANADA, HONGKONG, JAPAN, NEUSEELAND ODER SÜDAFRIKA ODER EINER ANDEREN RECHTSORDNUNG, IN DER DAS ANGEBOT NACH GELTENDEM RECHT VERBOTEN WÄRE.

Crayfish Bidco Oy, ein von dem Triton Fonds V kontrolliertes Übernahmevehikel, kündigt ein freiwilliges öffentliches Barangebot für alle Aktien der Caverion Corporation an. Die Aktien der Caverion Corporation sind an der Nasdaq Helsinki notiert.

Informationen über das Angebot sind verfügbar unter: superior-offer.com

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
Fredrik Hazén, Communications Professional, Triton Nordics
Tel: +46 709 483 810
hazen.wp@triton-partners.com

Bei administrativen Fragen zum Angebot wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder den als Inhaber Ihrer Aktien eingetragenen Nominee.

 

Wichtige Informationen für Caverion-Aktionäre in den Vereinigten Staaten.
Das Übernahmeangebot wird unter Berufung auf und in Übereinstimmung mit Rule 14d-1(c) des US Securities Exchange Act von 1934 in der jeweils gültigen Fassung gemacht. Das Übernahmeangebot bezieht sich auf Wertpapiere eines nicht US-amerikanischen Unternehmens und erfolgt in Übereinstimmung mit den Offenlegungs- und Verfahrensvorschriften des finnischen Rechts, die sich unter anderem in Bezug auf Zeitplan, Abwicklungsverfahren, Rücknahme, Verzicht auf Bedingungen und Zeitpunkt der Zahlungen, von denen der Vereinigten Staaten unterscheiden.

Soweit dies nach den geltenden Gesetzen oder Vorschriften zulässig ist, können der Anbieter und seine verbundenen Unternehmen oder seine Makler und die verbundenen Unternehmen seiner Makler (die als Bevollmächtigte des Anbieters oder seiner verbundenen Unternehmen handeln) von Zeit zu Zeit während der Dauer des Übernahmeangebots und außerhalb des Übernahmeangebots direkt oder indirekt Aktien oder Wertpapiere, die in Aktien von Caverion umgewandelt, gegen diese umgetauscht oder für diese ausgeübt werden können, kaufen oder deren Kauf veranlassen. Soweit Informationen über solche Käufe oder Kaufvereinbarungen in Finnland veröffentlicht werden, werden diese Informationen durch eine Pressemitteilung oder auf andere Weise bekannt gegeben, die in angemessener Weise die US-Aktionäre von Caverion über diese Informationen informiert.

 

Für US-Aktionäre kann es schwierig sein, ihre Rechte und Ansprüche, die sich aus den US-Bundeswertpapiergesetzen ergeben könnten, durchzusetzen. US-Aktionäre sind möglicherweise nicht in der Lage, ein ausländisches Unternehmen oder seine leitenden Angestellten oder Direktoren vor einem ausländischen Gericht wegen Verstößen gegen die US-Wertpapiergesetze zu verklagen, und es kann schwierig sein, ein ausländisches Unternehmen und seine Tochtergesellschaften zu zwingen, sich dem Urteil eines US-Gerichts zu unterwerfen.