Triton Building Better Business
Building better businesses
Languages
Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

Peder Prahl

Geschäftsführender Teilhaber (Managing Partner), Investment Professional, Mitglied des Investment Advisory Committee

Peder Prahl ist Mitglied des Board der „General Partner" und des Investitionsausschusses für alle Triton-Fonds. Seit der Gründung von Triton im Jahr 1997 ist er geschäftsführender Teilhaber (Managing Partner). Seine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Industrie, Dienstleistungen und Konsumgüter. Vor der Gründung von Triton war Peder Prahl Teilhaber bei Doughty Hanson & Co. und arbeitete überdies für Morgan Stanley in New York und London. Er verfügt über einen MBA sowie einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Wharton School der Universität von Pennsylvania.

Per E-Mail Pressemitteilungen abonnieren

Unsere Standorte*

* Für juristische Personen finden Sie den rechtlichen Hinweis

Triton

Diese Webseite richtet sich nicht an Besucher, die sich innerhalb der USA befinden.

See legal notice 3
PRI

View the full site:

English Deutsch

Basic information

Dansk Español
Français Italiano
Nederlands Norge
Suomi Sverige

Close