Team

  • Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

    Unsere Führungskräfte verfügen über umfassende Erfahrung in der Beratung von Private-Equity-Transaktionen und über tiefgehende Expertise in den Bereichen Fund Raising und Investor Relations, Finanz- und Fondsverwaltung, Unternehmensführung, Compliance sowie Risikomanagement.

    Die Triton Fonds und ihre Portfoliounternehmen profitieren zudem von strategischen, operativen, kommerziellen und finanziellen Dienstleistungen, die von West Park Management Services bereitgestellt werden.

  • Einige der Industrieexperten, mit denen wir zusammenarbeiten, gehören dem „Triton Industry Board" an. Damit sind sie nicht nur in laufende Investitionen involviert, sondern bringen auch umfassende branchenspezifische und betriebliche Kenntnisse mit ein. So stellen wir sicher, dass Branchenentwicklungen möglichst frühzeitig erkannt und richtig bewertet werden.

    Entscheidungen auf Portfolioebene werden vom Vorstand des jeweiligen Unternehmens getroffen. Wir sind nur so gut, wie die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir freuen uns daher über das Vertrauen, das uns die hochkarätigen Manager unserer Portfoliounternehmen entgegenbringen. Eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung der Portfoliounternehmen ist vor allem auf ihre Expertise und ihren Einsatz zurückzuführen.

Christian Caspar
Christian Caspar
Thomas Hofvenstam
Thomas Hofvenstam
Martin Huth
Martin Huth
Erik Malmberg
Erik Malmberg
Peder Prahl
Peder Prahl

Peder Prahl

Geschäftsführender Teilhaber (Managing Partner), Investment Advisory Professional, Mitglied des Investment Advisory Committee

Peder Prahl ist Investment Advisory Professional, Mitglied des Board of Directors der General Partners und aller Triton Investment Advisory Committees. Seit Tritons Gründung im Jahr 1997 ist er Managing Partner und CEO. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Dienstleistungen und Konsumgüter/Gesundheitswesen. Vor Tritons Gründung war Peder Partner bei Doughty Hanson & Co. und für Morgan Stanley in New York und London tätig. Er hat einen MBA und einen Abschluss in Economics von der Wharton School der University of Pennsylvania.