Daniel Björklund
Daniel Björklund
Dr. Fabian Braemisch
Dr. Fabian Braemisch
Sara Damberg
Sara Damberg
Per Frankling
Per Frankling
Andre Goebel
Andre Goebel
Thomas Jutz
Thomas Jutz
Andi Klein
Andi Klein
Mikael Laukkanen
Mikael Laukkanen
Götz Meyer
Götz Meyer
Karin Möllborg
Karin Möllborg
Thomas Petersen
Thomas Petersen
Alan Ramilton
Alan Ramilton
Gerrit Schmickler
Gerrit Schmickler
Matthias Stemme
Matthias Stemme
Henrik Tholander
Henrik Tholander
Mathias Vindberg
Mathias Vindberg
Friedrich Ysenburg
Friedrich Ysenburg

Andi Klein

TSM Investment Advisory Committee, Investment Advisory Professional

Andi Klein ist Investment Advisory Professional und verantwortlich für den Triton Smaller Mid-Cap Fonds.

Bevor er 2009 zu Triton kam, war er elf Jahre lang in führender Position bei Procter & Gamble beschäftigt. Er war in allen Geschäftsbereichen tätig und leitete Maßnahmen zur Reorganisation und Umstrukturierung, die strategische Planung sowie das Portfoliomanagement. Während seiner Tätigkeit am globalen Hauptsitz leitete er verschiedene Akquisitionen, Joint Ventures und Veräußerungen. Andi lebte und arbeitete in Deutschland, Ungarn, der Schweiz, Belgien und den USA. Er hat einen Abschluss der Universität Mannheim und studierte außerdem an der Budapest University of Economic Sciences.