Team

  • Wir sind lokaler Investor mit internationalem Hintergrund

    Unsere Führungskräfte verfügen über umfassende Erfahrung in der Beratung von Private-Equity-Transaktionen und über tiefgehende Expertise in den Bereichen Fund Raising und Investor Relations, Finanz- und Fondsverwaltung, Unternehmensführung, Compliance sowie Risikomanagement.

    Die Triton Fonds und ihre Portfoliounternehmen profitieren zudem von strategischen, operativen, kommerziellen und finanziellen Dienstleistungen, die von West Park Management Services bereitgestellt werden.

  • Einige der Industrieexperten, mit denen wir zusammenarbeiten, gehören dem „Triton Industry Board" an. Damit sind sie nicht nur in laufende Investitionen involviert, sondern bringen auch umfassende branchenspezifische und betriebliche Kenntnisse mit ein. So stellen wir sicher, dass Branchenentwicklungen möglichst frühzeitig erkannt und richtig bewertet werden.

    Entscheidungen auf Portfolioebene werden vom Vorstand des jeweiligen Unternehmens getroffen. Wir sind nur so gut, wie die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir freuen uns daher über das Vertrauen, das uns die hochkarätigen Manager unserer Portfoliounternehmen entgegenbringen. Eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung der Portfoliounternehmen ist vor allem auf ihre Expertise und ihren Einsatz zurückzuführen.

Per Agebäck
Per Agebäck
Marcus Brans
Marcus Brans
Stephan Förschle
Stephan Förschle
Hauke Hansen
Hauke Hansen
Cameron Hulett
Cameron Hulett
Björn Osterloff
Björn Osterloff

Björn Osterloff

Senior Industry Expert

Björn Osterloff ist Teil der Digital Practice. Er wechselte von Phaedrus, einer Beratungs- und Investment-Boutique zu Triton, wo er für operative Verbesserungen im Bereich Private Equity zuständig war. Bei der debitel AG, einer Portfoliogesellschaft, war er als Head of Marketing, Head of Corporate Development und Co-Head of the Integration Office tätig sowie in den Bereichen Umstrukturierung, organisches Wachstum, Add-on-Akquisitionen und Post-Merger-Integration. Zuvor war er bei der Boston Consulting Group für Due Diligence, Strategieentwicklung und Programme zur Performanceoptimierung verantwortlich. Björn hat einen MSc in Industrial Management der Helsinki University of Technology und studierte Finance an der Swedish School of Economics in Helsinki. Er hat außerdem einen MSc in Informatik der Universität Karlsruhe.

Juergen Rottler
Juergen Rottler
Anders Thulin
Anders Thulin