View the full site

Triton erwirbt Klinik Schöneberg

17.12.2020

Frankfurt / Berlin (Deutschland), 17. Dezember 2020 - Von Triton ("Triton") beratene Fonds haben die Klinik Schöneberg, eine Belegarztklinik mit angeschlossenem Ambulanzbereich im Zentrum von Berlin, erworben.  Über den Kaufpreis und die Einzelheiten der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Über Triton

Seit der Gründung im Jahr 1997 hat Triton neun Fonds aufgelegt und sich auf Unternehmen in den Sektoren Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter und Gesundheitswesen fokussiert.

Die Triton Fonds investieren in mittelständische Unternehmen mit Sitz in Europa und unterstützen deren positive Entwicklung. Tritons Ziel ist es, seine Portfoliounternehmen langfristig durch partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgreich weiter zu entwickeln.

Triton und seine Geschäftsführung streben danach, durch die nachhaltige Verbesserung operativer Prozesse und Strukturen, positiven Wandel und Wachstum zu generieren.

Momentan befinden sich 45 Unternehmen mit einem Umsatz von insgesamt rund 18,2 Mrd. Euro und rund 100.800 Mitarbeitern im Portfolio Tritons.

Weitere Informationen: www.triton-partners.de

Pressekontakte

Triton
Anja Schlenstedt