Triton präsentiert heute die zweite Folge seiner neuen Interview-Reihe Triton Talks. In diesem Format sprechen wir mit Funktionsleitern und Menschen innerhalb des Triton-Ökosystems, um zu erklären, was sie in ihrem täglichen Job tun, wie das Team strukturiert ist und was die Hauptschwerpunkte sind.

Wir freuen uns, Graeme Ardus, Head of ESG, im Interview mit Triton Head of Communications Marcus Brans vorstellen zu können, der uns einen Einblick in ESG bei Triton gibt.

Sehen Sie eine Zusammenfassung des Interviews im Video.

Mehr über ESG bei Triton

Seit Anfang 2020 lädt Triton die MARCOM Professionals seiner Portfoliounternehmen regelmäßig zu "Virtual Get-togethers" ein, um sich auszutauschen und Best-Practice-Beispiele zu besprechen. Auch wenn das letzte Jahr nicht einfach war, bietet dieses Netzwerk Orientierung und Lernmöglichkeiten und sogar frische Ideen, um besser zu werden und angesichts der Situation innovativ zu sein.

Wir sind sehr beeindruckt, wie unsere Portfoliounternehmen mit der Situation umgegangen sind und möchten uns dafür bedanken!

Schauen Sie sich das Video an, um einen Eindruck vom letzten Jahr und einen Blick in die Zukunft zu erhalten:

Mehr über MARCOM bei Triton
80+
Investitionen seit 1999
370+
unterstütze Add-ons
49
Portfoliounternehmen
€15.6Mrd
investiertes Kapital in 8 aufgelegten Fonds
  • 80+
    Investitionen seit 1999
  • 370+
    unterstütze Add-ons
  • 49
    Portfoliounternehmen
  • €15.6Mrd
    investiertes Kapital in 8 aufgelegten Fonds
Triton auf einen Blick

Wir kennen die Branchen und Regionen, in denen wir aktiv sind, gut. Mit potenziellen Portfoliounternehmen befassen wir uns lange vor der eigentlichen Investitionsentscheidung, indem wir alle relevanten Informationen zum Unternehmen und dessen Marktumfeld sorgfältig auswerten.

Über Triton