Unter dem Motto “Go East” reiste Tritons Digital Team im Frühjahr 2020 nach Israel, um am OurCrowd Global Investor Summit teilzunehmen.

Dabei konnten sie aus erster Hand Einblicke in die digitalen Trends Europas und des Mittleren Ostens sammeln und fortschrittliche Start-ups sowie internationale Technologieführer treffen.

“Das Triton Go East Event war eine Chance für uns, in der Triton Familie, nach Israel zu gehen und Tech Companies kennenzulernen, die für unsere Portfoliounternehmen relevant sind”, erklärte Anders Thulin, Head of Digital Practice bei Triton.

Digital Practice bei Triton

Für Tritons Portfoliounternehmen Flokk steht menschenzentriertes und nachhaltiges Design im Vordergrund. Jeder Flokk Stuhl wird so gestaltet, dass er möglichst langlebig ist und während seines gesamten Lebenszyklus die Umwelt so wenig wie möglich belastet.

Alle Produkte basieren auf Prinzipien, die als Circular Design bezeichnet werden. Das beinhaltet den Einsatz von geringeren Ressourcen, weniger Komponenten und die Entscheidung für recycelte und recycelbare Materialien.

Mit dem RH New Logic hat Flokk einen funktionalen Stuhl geschaffen, der zu den nachhaltigsten Bürostühlen der Welt zählt.

Im Video erfahren Sie mehr über die in den Stühlen verbauten Materialien und warum Flokk diese verwendet.

Nachhaltigkeit bei Triton
70+
Investitionen seit 1999
260+
unterstütze Add-ons
43
Portfoliounternehmen
€14Mrd.
investiertes Kapital in 8 aufgelegten Fonds
  • 70+
    Investitionen seit 1999
  • 260+
    unterstütze Add-ons
  • 43
    Portfoliounternehmen
  • €14Mrd.
    investiertes Kapital in 8 aufgelegten Fonds
Triton auf einen Blick

Wir kennen die Branchen und Regionen, in denen wir aktiv sind, gut. Mit potenziellen Portfoliounternehmen befassen wir uns lange vor der eigentlichen Investitionsentscheidung, indem wir alle relevanten Informationen zum Unternehmen und dessen Marktumfeld sorgfältig auswerten.

Über Triton